Kommentare: 15
  • #15

    D.Woike (Montag, 13 November 2017 10:04)

    Wieder hat mich der Chor begeistert auf dem Abschlusskonzert am 04.11.2017
    einfach Super toll. Menschen werden durch die Musik/Gesang mit gerissen, in eine Welt der Emotionen.
    Die Sänger/innen sind mit Ihrem Herzen und der Musik verbunden. Kleine Livepannen werden mit Humor genommen und Jeffrey holt alle Menschen immer wieder dort ab, wo Sie gerade sind. Er begeistert alle und gibt den Sängern/innen soviel Vertrauen.
    Besonders gut haben mir die Ansagen von Anja gefallen.
    Für mich seit Ihr " DIE GRÖSSTEN" ich hoffe Euch bei weiteren Konzerten begeisternd zu hören.
    Ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit

  • #14

    Heike Rost (Mittwoch, 13 Juli 2016 12:52)

    danke, diesem großartigen Chor und seiner Leitung. das ist Musik, die unter die Haut geht. Alle Sängerinnen und Sänger sind mit ganzem Herzen dabei, das spürt man ganz deutlich. Der Auftritt in Altenstädt am 09.07.2016 hat mich begeistert und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht wieder zu "Klänge der Nacht"? Weiterhin viel Erfolg.

  • #13

    B.B. (Sonntag, 10 April 2016 23:22)

    Dreimal habe ich Voice United gesehen, einmal vollständig das Konzert genossen mit einer extrem positiven Ausstrahlung, dieser Chor ist SUPER, er nimmt die Besucher mit zu einem Genuss musikalischer Reisen, zum Vergessen aber auch zum Nachdenken. Natürlich habe ich die nächsten Termine bereits vorgemerkt ------ ---...macht...unbedingt...weiter...so....-

  • #12

    Daniel Peeters (Sonntag, 06 März 2016 10:57)

    Danke für des tolle Abschlusskonzert. Ich bin immer noch völlig geflasht. Das war super. Vielen vielen Dank.
    Ich melde mich die Tage mal bei Jeffrey.........

  • #11

    Lyl aus Kanada (Dienstag, 08 Dezember 2015 01:18)

    It was Amazing!!
    So viel Gefühl und Leidenschaft hat dieser Chor!! Man kann es nicht in Worte fassen, es war Großartig und nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Harlem Gospelsängern aus New York oder ähnliches! DENN ES IST VIEL, VIEL BESSER!!! Man muss es erlebt haben!
    Besonders hat uns Amazing Grace von Anja berührt, mit so viel Gefühl!! It was Wonderful and so Great!! Thanks!
    Macht weiter, ihr seit eine Bereicherung!!

  • #10

    Eva-Maria Wille (Montag, 07 Dezember 2015 11:24)

    Ich habe Voices United mit Freundinnen in Witzenhausen erlebt. Wir sind extra eine Stunde vor Beginn dort gewesen, um gute Plätze zu bekommen. Die ersten 3 Reihen waren wohl für Angehörige des Chors reserviert, denn sie waren schon belegt, als wir in die Kirche kamen. Wir saßen in der 5. Reihe. Fünf Minuten vor Veranstaltungsbeginn kam ein Mann, der ca. 2 Meter groß war und setzte sich zwei Reihen vor uns, direkt an den Mittelgang, wo Chorfreunde ihm einen Platz frei gehalten hatten. Während dem gesamten Konzert hat er sein Handy hochgehalten und gefilmt, was mich sehr störte und wenn er sich hinstellte, konnten wir statt Jeffrey oder den Solisten leider nur den Rücken dieses Herrn bewundern. Wir haben ihn darauf aufmerksam gemacht, dass wir nichts sehen können, aber er stand trotzdem baumgroß im Mittelgang und hat sicher nicht nur mir die Sicht versperrt.
    Meine Freude am Konzert hat das sehr getrübt. Schade.

  • #9

    S.C. (Montag, 12 Oktober 2015 10:06)

    Ich habe den Chor am 01.08. in Immenhausen kennengelernt und war begeistert! Deshalb war ich am 10.10. in Trendelburg wieder dabei. Es ist nicht zu glauben, dass dieser Chor erst seit einem Jahr existiert. Die Stimmun ist so überwältigend! Man vergisst alles um sich herum und genießt nur den Augenblick. Weiter so!!! Ihr seid klasse!!!!!!!

  • #8

    Dagmar Fränzel (Dienstag, 06 Oktober 2015 10:22)

    ich bin überwältigt von dem Chor , den Stimmen. Man kann es kaum glauben, das es sich um keine ausgebildeten Stimmen handelt. Der Chor bringt seine Freude an Musik rüber und reißt das Publikum mit. Wer mit die Musik fühlt, der kann sich gegen Emotionen nicht wehren, da fließen auch mal Tränen. Ich bin begeistert und wünsche allen viel Spaß und Erfolg, dieser Chor hat es verdient.Die Band nicht zu vergessen, beide sind eine Einheit. Sehr Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!

  • #7

    Lu (Freitag, 02 Oktober 2015 00:36)

    Danke, für diese emotionale Reise, in die man mitgenommen wird.
    Es ist immer wieder ein fesselndes Erlebnis.
    Augenblicke, die einen nicht mehr loslassen!

  • #6

    Tim Kornrumpf (Sonntag, 23 August 2015 15:38)

    I dont like it....
    I love it ♥

  • #5

    Uwe Welsch (Donnerstag, 20 August 2015 20:53)

    Das Programm von VOICES UNITED zu moderieren ist eine Ehre für mich! Jedes Konzert ist auf's Neue mitreissend (und für mich immer wieder überraschend, mit wieviel Feeling Jeffrey und der Chor diese geniale Mischung aus wenig bekannten Songs und Gospel-Welthits vortragen), so dass ich hoffe, dieses wunderbare Ereignis noch oft zu erleben.
    Es ist so: Mr. J. Staten und seinen Chor, begleitet von excellenten Musikern, zu sehen und zu hören ist ein ERLEBNIS!

  • #4

    Andreas (Dienstag, 18 August 2015 22:06)

    Danke für viele Arbeit!!!
    Ich freue mich auf eine tolle Zeit

  • #3

    Nini Markert (Dienstag, 18 August 2015 17:25)

    wunderschöne Seite...danke!!!

  • #2

    Dirk W. (Montag, 03 August 2015 14:34)

    Konzert in Vollmarshausen - der Wahnsinn!!!
    Konzert in Immenhausen - der Wahnsinn!!!!!
    Karten für Baunatal - bestellt...

    Ihr seid unglaublich!!!! Wer Eure Musik nicht FÜHLT,
    dem ist nicht mehr zu helfen!!!

    VIEL ERFOLG WEITERHIN!!!!

  • #1

    Sigi (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:22)

    Ich will der Erste sein. (Im Gästebuch). Es macht so viel Spaß mit Euch. Wir werden noch ganz viele Herzen berühren. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein kann